Kundenservice-Mitarbeiter HomeServe arbeitet am PC

Brauchen Sie Hilfe?
Wir unterstützen Sie gerne!

Ob Sie einen Anspruch geltend machen wollen, uns eine Frage stellen oder Hilfe bei der Behebung eines Problems benötigen - hier erfahren Sie, wie Sie uns am Besten erreichen können.

Kundenservice-Mitarbeiter HomeServe arbeitet am PC

Hilfestellung für Neukunden

Mo – Fr von 09:00 – 20:00 Uhr | Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Sind Sie an unseren Serviceprodukten interessiert und haben Fragen? Oder benötigen Sie Unterstützung beim Einkauf?

Hilfestellung für Bestandskunden

24/7 im Notfall erreichbar

Sie sind bereits Kunde bei HomeServe und möchten eine Reparatur melden, haben Fragen oder Bedenken?

Schreiben Sie uns per E-Mail

Sie können uns direkt per E-Mail kontaktieren. Wir unterstützen Sie gerne unverbindlich.

Häufig gestellte Fragen unserer Kunden

Viele Fragen werden häufig gestellt - deshalb gehen wir davon aus, dass Sie Ihre Fragen wahrscheinlich hier finden.