Brauchen Sie Hilfe?
Wir unterstützen Sie gerne!

Ob Sie einen Anspruch geltend machen  wollen, uns eine Frage stellen oder Hilfe bei
der Behebung eines  Problems benötigen - hier erfahren Sie, wie Sie uns am Besten erreichen können.

Sie können auf verschiedenen Wegen mit uns Kontakt aufnehmen.

Telefonsymbol

Rufen Sie uns an (Neukunden)

Mo – Fr von 09:00 – 20:00 Uhr | Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Sind Sie an unseren Serviceprodukten interessiert und haben Fragen? Oder benötigen Sie Unterstützung beim Einkauf?

Telefonsymbol
Telefonsymbol

Rufen Sie uns an (Bestandskunden)

24/7 im Notfall erreichbar

Sie sind bereits Kunde bei HomeServe und möchten eine Reparatur melden, haben Fragen oder Bedenken?

Telefonsymbol
 Info-Symbol – öffnet bei Klick ein Pop-up mit Kontaktinformationen

Häufig gestellte Frage

Von unseren Kunden am häufigsten nachgefragt

Viele Fragen werden häufig gestellt - deshalb gehen wir davon aus, dass Sie Ihre Fragen wahrscheinlich hier finden.

Rechtspfeil-Symbol

Haben Sie noch Fragen?

Wir sind für Sie da und beraten Sie unverbindlich.